DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Mega Prob!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem-Anschluss am Router ... | DSL Router
En3my ist offline En3my

Starter

17.Oct.2002 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie En3my in Ihre Freundesliste auf Email an En3my senden Beiträge von En3my suchen
Mega Prob!!!!!!

Hab ein riesen prob!

Ich hab en router und Dsl ich kann nicht in icq kazaa flashfxp und sonstiges connecten ins internet komme ich aba die programme denken ich bin offline!
PS: bitte helft mir weiter!!

greetz En3my!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Oct.2002 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Naja, so groß auch nicht!

Hallo,
Du mußt bestimmte Ports freigeben für diese Programme. In Deinem Router müßte im Menü die Option Ports vorhanden sein.
Bei ICQ sind das diese:http://home.arcor.de/skyjumper2003/icq.htm

bei kazaa:http://www.tecchannel.de/internet/901/20.html

Du mußt mal in einer Suchmaschiene das Programm+Ports eingeben, da kommt dann eigendlich was Du brauchst.
Zum ausprobieren kannst Du auch den Dmz für den Computer freigeben auf dem das Programm läuft.
Aber wenn du den Dmz(de militarisierte Zone) für den Computer freigibst werden alle Daten die keine direkte bestimmung haben auf diesen Computer weitergeleitet, also auch Vieren und Trojaner. Also würde ich nur zum ausprobieren versuchen. In Deinem Router muß irgenwo( wahrscheinlich auch bei Ports) Dmz stehen und da kannst du dann eine IP eintragen. Da mußt Du dann die Ip der NEtzwerkkarte eintragen von dem Computer auf dem Die Programme laufen.
Von welchem Hersteller ist denn Dein Router?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
En3my ist offline En3my

Starter

Themenstarter Thema begonnen von En3my

17.Oct.2002 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie En3my in Ihre Freundesliste auf Email an En3my senden Beiträge von En3my suchen
RE: Naja, so groß auch nicht!

hmmm danke koenntest du mir net ma ne seite geben wo es das programm gibt thanks!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Oct.2002 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
hä????

Hallo,
also da hast Du mich jetzt wohl falsch verstanden.
Das ist kein Programm. Du mußt die Ports für die Programme Icq, Kazaa, etc. freigeben. Dafür gibt es kein Programm. Die Ports mußt Du in Deinem Router eintragen und für den Rechner freigeben auf dem ICQ, etc. läuft.
Und sag mir doch bitte mal von welchem Hersteller Dein Router ist.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
En3my ist offline En3my

Starter

Themenstarter Thema begonnen von En3my

17.Oct.2002 19:57 Zum Anfang der Seite springen

es ist ein Allnet Router!

Es lief vor kurzem noch alles doch auf einmal lief icq usw net mehr!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar