DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Low Speed bei Pc Tausch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag pc als dsl router | DSL im Hausinternen Netzwerk aber wie?
Ines ist offline Ines


Starter

Dabei seit: 17.Nov.2002
Beiträge: 3
24.Nov.2002 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ines in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Ines suchen
Low Speed bei Pc Tausch

Hallo zusammen
Habe hier einen Rechner einer Bekannten und möchte da ich Dsl habe diesen aktualisieren. Einziger Haken an der sache ist das ich nur abulut wenig Bandbreite habe... er läd ca. max mit 4kb/s oder so runter. Wenn ich das Patchkabel in meinen Rechner stecke funktioniert es mit dem max. Speed. Also am Router liegt es nicht. Der Rechner läuft sonst nur über einen analogen Anschluss. Kann es mit dem DFÜ Verbindungen zusammenhängen? Isch nix mär wissen....

danke euch

* Ines*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar