DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Langsamer Download durch Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabelverbindung zwischen Splitter und DSL Router bzw. Modem | Internet Probleme Bitte Helfen!!!
MorpheusX2 ist offline MorpheusX2 MorpheusX2 ist männlich

Starter

Herkunft: Bremerhaven
11.Aug.2005 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MorpheusX2 in Ihre Freundesliste auf Email an MorpheusX2 senden Beiträge von MorpheusX2 suchen
Langsamer Download durch Router

Hi!
Habe meine Leitung vor kurzem auf 6Mbit upgraden lassen und hatte "nur" einen DL von ca. 570kb/s. Dann bin ich mal testweise ohne Router ins Netz gegangen und konnte schon mit konstanten 675kb/s (Mit DL-Managern teilweise sogar mehr) downloaden. Ich habe den Zyxel Prestige 304. Hat jemand Erfahrungen damit? Vieleicht ist es ja nur eine falsche Einstellung. Oder sollte ich mir doch lieber einen neuen Router kaufen und welchen würdet ihr empfehlen. Achja, mein Provider is T-Online, falls das noch wichtig ist Augenzwinkern

Mfg,
MorpheusX2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

16.Aug.2005 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen
RE: Langsamer Download durch Router

Vielleicht sind die Einstellungen nicht 100%ig oder UDP-Pakete werden geblockt ?
Vielleicht hilft auch ein FirmwareUpgrade (*im Halbdunkel stocher*)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar