DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Konfigurationsprobleme mit Speedport 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport w500V und Teledat USB /a/b | w-lan router installieren
amOk ist offline amOk amOk ist männlich

Starter

30.Dec.2005 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie amOk in Ihre Freundesliste auf Email an amOk senden Homepage von amOk Beiträge von amOk suchen
Achtung Konfigurationsprobleme mit Speedport 500V

Hallo!
Ich habe das folgende Problem: Ich habe DSL 6000 bestellt und dazu IP-Telefonie, soweit so gut. Vorher hatte ich DSL1000 mit einer ISDN-Anlage (Eumex 504 PC USB). Der Speedport wurde richtig angeschlossen, da bin ich mir sicher und nun das: Ich kann den Speedport nicht konfigurieren, da ich das Konfigurations-Menü nicht erreiche. Wenn ich in meinem Browser (IE,Vers.6) die Addresse "http://192.168.2.1" eingebe, dauert es ewig lange bis der Begrüßungsbildschrim kommt (aber nur als Text es werden keine Bilder angezeigt!), klicke ich dann auf "OK" so reduziert sich das Fenster zwar und in der Kopfzeile des Fensters steht "HTML-Konfiguration", jedoch bleibt der Fensterinhalt weiss. Ich habe es schon mit Firefox und Netscape versucht, ohne Erfolg. Im Quelltext beim IE habe ich aber irgendwas von "frames müssen freigeschaltet sein" gelesen, konnte damit aber nichts anfangen! Bitte helft mir ich kann kein DSL-Telefonie benutzen, zahle aber schon längst dafür! Für jede Antwort sage ich schon mal DANKE!!!!!!
Schöne Grüße!!

I Went To A Pretty Place,
Where The Flowers Grow,
I'LL Be Back In An Hour Or So...!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Dec.2005 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Konfigurationsprobleme mit Speedport 500V

Das klingt mir mittelschwer nach einerm Popupblocker a la Norton oder sonst noch was!
Schalte mal jede - im Hintergrund - arbeitende Sicherheitssoftware aus.
Ohne Popup läuft der Speedport in der Konfiguration nicht, bzw. schlecht.
Danach kannst Du ja die Software wieder aktivieren.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
amOk ist offline amOk amOk ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von amOk

02.Jan.2006 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie amOk in Ihre Freundesliste auf Email an amOk senden Homepage von amOk Beiträge von amOk suchen
RE: Konfigurationsprobleme mit Speedport 500V

Ja, also danke erstmal, das habe ich mir schon gedacht! Hab aber alles auf und es geht trotzdem net mehr, hat denn nicht noch jemand ne Idee??? Bitte!

I Went To A Pretty Place,
Where The Flowers Grow,
I'LL Be Back In An Hour Or So...!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar