DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

konfiguration meines routers

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches ist der Richtige Router | DSL mit Router - wie funktioniert's?
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Feb.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

naja, sieht also aus, als wenn Du nicht den Router ansprechen kannst.
Er hat ja auch seine IP-Adresse, die entweder:
http://192.168.1.1
oder
http://192.168.1.0 ist.
Versuch mal die Links hier anzuklicken.
Erst wenn Du mit dem Iexplorer oder Netscape etc. in den Router kommst,
dann kannst Du ihn auch erst konfigurieren.
Die Verbindungslampe könnte wohl erst beim richtigen konfigurieren umschalten (Vermutung)
Dann (´nach dem Ansprechen über einen Browser) kannst Du schön Deine Daten eingeben - das wars!
Im Explorer (MS) unter Verbindung generell in der Konfiguration unter "VERBINDUNG" keine Verbindung wählen!!!!!

Wenns dann immer noch nicht funzt - dann Mail noch mal!
Gruß

Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Puken ist offline Puken Puken ist männlich

Starter

Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von Puken

05.Feb.2003 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Puken in Ihre Freundesliste auf Email an Puken senden Beiträge von Puken suchen

also ich hab jetzt nur den router mit meinem rechner verbunden. dann hab ich die ip adressen von dir eingegeben und er findet nix! wie finde ich denn die ip adresse vom router raus? ist das die von dem gateway?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Puken ist offline Puken Puken ist männlich

Starter

Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von Puken

05.Feb.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Puken in Ihre Freundesliste auf Email an Puken senden Beiträge von Puken suchen

Hallo,

vielen dank für deine hilfe! ich weiss zwar nicht wie aber ich habs geschafft den router zu konfigurieren! ich hab den router an einen anderen rechner angeschlossen und da ging es ohne probleme, weiss auch nicht wieso! aber egal, jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar