DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Komme mit dem LR-410 von MS-Tech nicht ins WWW

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router vom Strom trennen? | Prob. mit dem "LR-410" von MS-Tech
y.hamm ist offline y.hamm

Starter

07.Jun.2003 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie y.hamm in Ihre Freundesliste auf Email an y.hamm senden Beiträge von y.hamm suchen
Komme mit dem LR-410 von MS-Tech nicht ins WWW

Hab ein anderes Prob:

Ich komm mit meinem Rechner XP (1,8 Gigahertz, 80 Festplatte usw.) mit meinem router nicht ins netz. wenn ich den router weglasse gehts es aber. ich habe es wie folgt aufgebaut: (externes) DSL Modem---> Router --->NEtzwerkkarte im PC

Die Zugangsdaten hab ich bei der browserbasierten Einrichtung des MS-Tech Routers so eingegeben, wie meine dfü-verbindung mit der ich grad im netz bin.

PS:
der router kommt nicht ins netz wies aussieht. wenn ich auf den connect button dadrücke aktualisiert sich die seite ein paar mal und nach ner weile erscheint der connect button wieder. währenddessen (während die seite aktualisiert wird) steht weiter oben "Connecting..." und danach (wenn seite nicht mehr aktualisiert wird) "Disconnected".

BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von y.hamm am 07.Jun.2003 10:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar