DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

komische Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netgear Modem-Router DG824B | Automatische Anwahl für Router?
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

25.Jan.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Fragezeichen komische Problem

Ja also ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem mit Tiscali und meinem Router Also:
Wenn ich meinen PC direct ans Modem anschliese läuft alles Problemls mit Router geht gar nix.
z.B Ich wollt die neuste Version vom Internet Explorer downloaden also ohne Filesharind oder sonstsowas und nix geht. Etwas genauer: Die Verbindung ist zwar noch aktiv aber es wird nix mehr gesendet??? Ich kann also auch keine Seiten mehr öffnen.
Also zusammenfassend: Sobald ich ergendetwas downloade egal wo bricht die Verbindung so zusammen, dass ich absolut gar nix machen kann. Wenn ich den Router aus und wieder anschalte geht das selbe von Vorne los. Ohne Router hingegen geht alles Problemlos, also auch Kazaa mit sogar schneller Geschwindigkeit (über 70kb/s)

War froh mit könnt jemand helfen.
P.S. Hab den BR 41 Router von Jetway

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcpanky ist offline pcpanky

Starter

27.Jan.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcpanky in Ihre Freundesliste auf Email an pcpanky senden Beiträge von pcpanky suchen
RE: komische Problem

hallo!

benutzt du statische ip´s oder den dhcp deines router´s ?

hat es mit router überhaupt schonmal gefunzt, oder von anfang an nicht ?

hast du das teil auch konfiguriert?

wäre alles gut vorher zu wissen !

ps. welches betriebsystem ?

mfg. pcpanky Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von CopyCat

29.Jan.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
komischer geworden

Also ich benutz den dhcp des Routers. Anfangs ca eine Woche lang ging alles problemlos. An der Konfiguration hab ich nix geändert seitdem. Inzwischen gehts wieder. Aber jetzt ist es so dass sobald 2 PCs gleichzeitig das Internet nutzen bzw den router verwenden tritt der Fehler wieder auf, nicht aber wenn nur einer über den router reingeht...

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jan.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: komischer geworden

Hallo,
angeblich soll Tiscali über Zwangsproxi solche Programme wie Kazzaa und eMule sperren, andere haben hier auch mal geschrieben es geht bei Ihnen doch!

Scheint als wär Tiscali nicht so gut! Vielleicht mal nen Wechsel zu Teledoof, Arcor oder 1&1 ins Auge fassen?

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar