DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

keine Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belkin 4-Port Kabel-/DSL-Netz Gateway Router | Heimnetzwerk über DSL-Router
lexi ist offline lexi

Starter

01.Jan.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lexi in Ihre Freundesliste auf Email an lexi senden Beiträge von lexi suchen
keine Verbindung

Da ich bereits Kringel vor den Augen habe, brauche ich jetzt unbedingt Hilfe! Habe seit Weihnachten ein Allied Telesyn AR220E und versuch seit dem, mit diesem Gerät eine Verbindung zu bekommen. Sobald ich den Router zwischen PC und t-DSL- Modem verbinde, bekomme ich keine Verbindung zum Internet.
Remotecomputer antwortet nicht.
Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Gruß
Lexi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

01.Jan.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
RE: keine Verbindung

Naja. Ich hoffe du weißt dass du die Zugangsdaten in den Router eingeben musst! Der Router wählt sich dann selber ins netz ein. Dann alle andren Rechner an den Router und dann müsste alles laufen.

Viel Glück

Dennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lexi ist offline lexi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von lexi

02.Jan.2003 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lexi in Ihre Freundesliste auf Email an lexi senden Beiträge von lexi suchen
RE: keine Verbindung

Hallo,
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Mein Problem war jedoch, überhaupt auf die web-site des Router´s zu kommen. Nachdem ich mich dann die halbe Nacht durchs Forum gelesen habe, und mir noch mal das englische!!! Handbuch vorgeknöpft habe, habe ich zumindest das jetzt geschafft.
Aber jetzt kann ich Outlook nicht mehr starten!
Ich glaube, da habe ich noch Weile mit zu tun.

Gruß
lexi

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar