DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Keine Sync!! :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firmware v. Siemens | Sinus 1054 DSL Fernverwaltung?
juni54 ist offline juni54

Starter

Herkunft: Hamburg
02.Mar.2005 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie juni54 in Ihre Freundesliste auf Email an juni54 senden Beiträge von juni54 suchen
DSL-Protokoll

es gab da früher protokolle, die es nicht erlaubten ein neues Modem in Betrieb zu nehmen. Heute ist der UR2-Standard als neue Norm Festgesetzt. Melde mal bei der T-Com das Problem und sage gleich, das du ein neues UR2-fähiges Modem hast. Bestehe auf den neuen Standard.Dann bekommst du einen neuen Port der UR2-fähig ist.
Viel Spaß noch mit dem neuen GerätAugenzwinkern

mfg Michael
[EMAIL=juni54@web.de]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Mar.2005 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-Protokoll

Zitat:
Original von juni54
Bestehe auf den neuen Standard.Dann bekommst du einen neuen Port der UR2-fähig ist.

und wenn keiner frei wäre/ist?
Endlose Kapazität ist Wunschdenken.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Mar.2005 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-Protokoll

Zitat:
Original von Saturn
und wenn keiner frei wäre/ist?
Endlose Kapazität ist Wunschdenken.

Gruß
Saturn

Hallo,
jaja die Rentner wieder! d
Glaube kaum, daß es da noch Warteschlangen wie am Anfang gibt!
Ports gibt´s bestimmt!

Glaube aber das Ur-2 Thema hat nix damit zu tun!
Laß Dich mal nicht von der Teleblöd abspeisen, die sollen das checken und notfalls nen Techniker schicken!
Haben sie bei mir auch! Nen Modem kannste imme rnoch tauschen!

Überleg mal Deine Position, Du zahlst für etwas das nicht funktioniert. Mach denen mal Dampf, die sollen mal klären, woran das liegt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Mar.2005 22:35.

Azero ist offline Azero

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Azero

04.Mar.2005 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Azero in Ihre Freundesliste auf Email an Azero senden Beiträge von Azero suchen
Achtung Thx

hallo und Danke an dieser Stelle für die vielen Antworten.

Die Sync hab ich jetzt hinbekommen. An dem Anschluss eines Bekannten gab es keine Probleme. U2R war in diesem Fall das Problem.

Nur es wollte mit den Internetzugang nicht recht klappen. Die Zugangsdaten haben jedoch gestimmt. Und ich denke mal die Defaulteinstellungen sollten so weit auch richtig sein.

Aber da werd ich erst mal suchen und dann evtl ein neuen Thread eröffnen.

mfg Azero

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Mar.2005 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Thx

Zitat:
Original von Azero
An dem Anschluss eines Bekannten gab es keine Probleme. U2R war in diesem Fall das Problem.

Hallo,
das versteh ich jetzt nicht so ganz? An Deinem anschluß geht das Modem nicht, an dem von Deinem Kumpel schon?

Kling für mich doch eher nach defektem DSL Port oder sowas, denn Dein Kumpel wir sicher auch keinen anderen Port/Standart haben als Du!
Oder doch?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar