DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Keine Internetverbindung ohne DHCP beim Speedport W 1054 V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W Lan? / Umstellen | Fritz!Box WLAN 7050 über USB
netbera ist offline netbera netbera ist weiblich

Starter

28.Dec.2005 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie netbera in Ihre Freundesliste auf Email an netbera senden Beiträge von netbera suchen
Keine Internetverbindung ohne DHCP beim Speedport W 1054 V

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des DHCP und fester Vergabe der IP nicht ins Internet komme. Habe einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kann mir jemand helfen????

Im voraus schon mal vielen Dank!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2005 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Keine Internetverbindung ohne DHCP beim Speedport W 1054 V

Hallo, außer der IP die im Bereich der Router IP liegen muss, wird noch in "Standardgateway" und "Bevorzugter DNS Serwer" die IP des Routers eingetragen.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
netbera ist offline netbera netbera ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von netbera

30.Dec.2005 01:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie netbera in Ihre Freundesliste auf Email an netbera senden Beiträge von netbera suchen
Daumen hoch! Keine Internetverbindung ohne DHCP beim Speedport W 1054 V

Hallo,

hat funktioniert! Hatte unter DNS Server nicht die IP des Routers eingetragen. Nach Eintragen der IP hat es sofort geklappt. Herzlichen Dank "ujw" für den Tipp!!!!!

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Dec.2005 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Keine Internetverbindung ohne DHCP beim Speedport W 1054 V

Freut mich dass ich helfen konnte.
Ach übrigens, willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar