DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

keine connection zum router!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belkin Router, ein Buch mit sieben Siegeln | Router, Windoofs ME und DSL
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
01.Nov.2003 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
verrückt keine connection zum router!!!

hi,
ich komme mit einem betriebssystem ins internet, mit meinem standart abba nicht mehr. ich komm nicht mehr zum router, und ins internet. nurnoch mit meiner 2000 english version.... hab den 1u1 router vigor2500.
hab alles ein paar mal neu installiert und konfiguriert, komplett raus geschmissen und und und.
ich hatte emule eine nacht lang laufen, am nächsten morgen war er aus und internet streikt!!! virus hab ich gecheckt- nix!

ps: das internet war vorkurtzem echt lahme, war das bei euch auch so?? liebe 1und1 nutzer??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

01.Nov.2003 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
noch ein prob

hi nochma,
das mit der lahmende connection kommt schon wieder!!! grrrr....
kann das sein das 1u1 mich auf sparflamme dreht weil ich kündigen will??? kann ich mir eigendlich net vorstellen- irgendwas iss da im busch rotes Gesicht

oder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Nov.2003 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: keine connection zum router!!!

Also nachdem du nicht mal auf den Router zugreifen kannst, liegt es nicht bei 1 & 1 sondern am Router, deiner Netzwerkkarte oder am Netzwerkkabel. Ich hatte meinen 2500 WE ein paar Tage vor der DSL Freischaltung bekommen und konnte dann auch auf ihn zugreifen, obwohl DSL noch nicht freigeschaltet war.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

01.Nov.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
neee

neee, ich kann doch com selben pc auf den router zugreifen, aber nicht mit der deutschen version von win 2000.
da ist ein prob mit dem os, aber welches??

und ich meinte nicht das 1u1 den zugriff zum router blockiert, sondern das einfach das internet nach ner zeit ab kackt....

oder
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

06.Nov.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
switch

hast du zufällig deinen router an einen hub bzw. switch (LAN) angeschlossen???

ich benutze auch windows 2000 und kenne dein problem, habs zwar nur selten aber ich zieh dann einfach mal den netzstecker von meinem switch und danach funzt es.

Bye
Philipp

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar