DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Kein Zugriff auf NAS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Router mit W-LAN und LAN-Anschlüssen könnt ihr empfehlen? Zubehör? | W Lan? / Umstellen
toschmitt ist offline toschmitt

Gelegenheits-User

27.Dec.2005 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toschmitt in Ihre Freundesliste auf Email an toschmitt senden Homepage von toschmitt Beiträge von toschmitt suchen
Kein Zugriff auf NAS

Hallo,

schon wieder plagen mich Probleme mit meinem Netzwerk traurig
Es hängen zwei Rechner mit W2000 an einem Linksys-AP-Router (BEFW11S4), dazu kommt noch eine Netzwerk-Festplatte (Buffalo Linkstation 250GB). Jetzt kann ich von einem der Beiden Rechner mal wieder nicht auf die LinkStation zugreifen - Leider kommt das öfters vor, allerdings kann ich keinen vernünftigen Grund erkennen. Der Zugriff auf die Einstellungen der LinkStation mittels Eingabe der IP im Internet Explorer funktioniert, alles andere aber nicht.
Vom anderen Computer ist der Zugriff uneingeschränkt möglich.
Gibt es vernünftige Gründe für das Nicht-Funktionieren? Manchmal funktioniert es dann wieder, was mich ziemlich verwirrt... arrrrrgggggrrrrrr

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke!
Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Dec.2005 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kein Zugriff auf NAS

Hallo,
vielleicht ein BUG? Hast mal geschaut ob es eine neuere Firmware gibt?
Sowas hilft ja oft bei Routerproblemen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar