DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Kein Inetzugang nach Stromaufall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue TK-Anlage gesucht | DSL Router macht was er will
chrissi ist offline chrissi

Starter

01.Apr.2011 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrissi in Ihre Freundesliste auf Email an chrissi senden Beiträge von chrissi suchen
Kein Inetzugang nach Stromaufall

Hallo

ich hab ein kleines Problem.
jemand in meinem Haus hat gestern die Sicherung rausgehauen um ne Lampe zu wechseln.
als die Sicherung dann wieder drin war wollte ich mich ins internet einwählen aber der router hat keine verbindung aufbauen können.

ich hab eine fritzbox. Power LED blinkt WLAN und LAN leuchten und DSL LED ist aus.

ich hab mir dann heute einen neuen router gekauft und den Splitter ausgetauscht doch es funktioniert immer noch nicht.

hat jemand eine idee woran das nun noch liegen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Apr.2011 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kein Inetzugang nach Stromaufall

Hallo,

meld dem Provider das doch mal als Störung. Vielleicht hat es ja den Port zerschossen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Entertainer ist offline Entertainer Entertainer ist männlich

Starter

04.Apr.2011 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Entertainer in Ihre Freundesliste auf Email an Entertainer senden Homepage von Entertainer Beiträge von Entertainer suchen
RE: Kein Inetzugang nach Stromaufall

Hi,

einfach mal beim Provider anrufen, die können gleich sagen ob es an der Leitung eine Störung etc. gibt.

Gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar