DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Kein DSL mit neuem Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flatrate ohne T-DSL? | Gigaset se515 Problem
thargor ist offline thargor


Starter

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 5
09.Sep.2004 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thargor in Ihre Freundesliste auf Email an thargor senden Beiträge von thargor suchen
Kein DSL mit neuem Router

Hi Leute

Für mein Problem muß ichein wenig vorweg sagen:
Ich habe einen ISDN Anschluß und DSL. Das Kabel was aus dem Haus kommt habe ich am Splitter angeklemmt von dort mit dem beigelegten Kabel in den NTBA , vom NTBA in die Telefonanlage.
Jetzt fängt das Problem langsam an: wenn ich einen ISDN Testen
anschließe leuchtet er rot ; Telefon geht aber, wenn ich das Kabel im Splitter umdrehe genau das selbe; Telefon geht.
die zweite ISDN Leitung geht über ein Netzwerkkabel zum Computer an die Fritzcard;funktioniert.
DSL geht über ein Netzwerkkabel zum Modem Router (Devolo Modem Router) und ich kann auch im Netz surfen .
Jetzt habe ich mir einen neuen Router zugelegt (Netgear ADSL Modem Firewll Router DG834B ) wenn ich den anschließe habe ich nicht einmal eine Verbindung zum DSL . Habe den Netgear Router schon bei zwei Bekannten mit meinen Daten ausprobiert
und es funktioniert tadellos.Habe auch schon bei der Telekom angerufen. die wußten keinen Rat und wollten jemand für ein haufen Geld schicken.
Wenn jemand einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar

Thargor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar