DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Kaufbreatung beim Routerkauf nötig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Router inklusive Modem ??? | PING Einstellungen bei Draytek Vigor 2500WE!
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
26.May.2004 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
--

Oh stimmt, sorry!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.May.2004 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: --

Hallo,
also ich schwöre auf Netgear, hatte schon 2 und bin immer zufrieden gewesen!
Die kann man sehr leicht konfigurieren und haben alles was man so brauchen kann!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KaffeeKiffer ist offline KaffeeKiffer KaffeeKiffer ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KaffeeKiffer

31.May.2004 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KaffeeKiffer in Ihre Freundesliste auf Email an KaffeeKiffer senden Beiträge von KaffeeKiffer suchen
RE: dRAYTEK

Zitat:
Original von Endress
Hallo Snoggi88,

schau mal aufs Datum, ich schätz, das ist schon lange erledigt.

Gruß
Endress

Nein, er kann ruhig weiter posten und ich schaue immernoch rein.

Ich bin nach wie vor mit einem geliehenen Barricade SMC online, weil ich mich einfach nicht5 entscheiden kann, also bin ich um weitere antworten immer froh (ich sag bescheid, was ich mir schlussendlich kaufe Augenzwinkern )

Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
31.May.2004 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
--

Hast du schon mal an einen Proiderwechsel gedacht? Da gibts immer günstige Router.

Aber ich gehe mommentan mit dem Draytek Vigor 2500WE online. Super Teil!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.May.2004 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: --

Hallo,
naja ob sich so ein Aufwand lohnt? verwirrt

Gut, wenn man sowieso wechseln wiill, aber ansonsten ist es glaub ich einfacher, einen Netgear bei Ebay zu ersteigern/kaufen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar