DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Kauf eines ROUTERs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bringt Emule Router zum Absturz? | 2 PC´s per lan und 1 laptop wer plan ins internet mit al?
technX

Gast

28.Nov.2003 07:57 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:Leistungsaufnahme.

fli4l Router im Standalone funzt auch ohne GraKa und viel Speicher braucht er auch net.

So und nnu werd ich mal nen KWh messer an das ding klemmen und nachschauen...

und was die grösse angeht, heutzutage kann man schon MediStationen bauen, die in Gehäusepassen, die nicht grösser sind als ein Schuhkarton.

Und das bissel mehr Platz für soooo viel, was das ding mehr könnte? Guter tausch!

Noch ein zu beachtener Aspekt für File-Sharing User.
Ist dir klar wie wenig Verbindungen dein Hardware Router gleichzeitig aufbauen kann?
Sehr wenig. Der minimal PC auf jedenfall ausreichend viele.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seip ist offline Seip Seip ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vom Land
28.Nov.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Seip in Ihre Freundesliste auf Email an Seip senden Beiträge von Seip suchen
Meiner

Hallo alle-bin neu hier und muß mich erst mal durchlesen vieleicht finde ich ja schon Lösungen für mein Problem*g*
um beim Thema zu bleiben was haltet ihr den hier vom Keine kommerziellen Links bitte! Danke! Edit by AndreDsl!
den habe ich mir jetzt zugelegt würde mich über ein paar meinungen freuen.
gruß
Seip
ps:leider klappt das mit dem link nicht so richtig,das ist er:freeControl WirelessLAN 54MBit 4-Port DSL-

Schneller ins Netzwerk und Internet - mit 54 MBit/Sekunde!... mehr
statt EUR 199.90
jetzt EUR 129.90
Sie sparen EUR 70.00 (35%)

Für Highspeed-Zugang ins Internet mit bis zu 54 MBit/Sek. - für bis zu 253 Teilnehmer!

Der Router verbindet Ihren DSL-Internet-Zugang, Ihr Funknetz und Ihr kabelgebundenes Netz miteinander.

Der interne Switch mit 4 schnellen 100-MBit-Ports ermöglicht den einfachen Anschluß von kabelgebundenen Netzwerk-Stationen und Geräten.
Einfache Konfiguration über den Webbrowser!

Die hohe Verschlüsselung und die integrierte SPI-Firewall bieten Ihrem internen Netz Schutz.

Hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit bis zu 54 MBit/s
Integrierter 4-Port 10/100 MBit-Switch
Integrierter DHCP-Server
Netzwerk-Features LAN: Dynamic IP, DHCP-Server, NAT, NAPT, vServer, DMZ, VPN-Passthrough (IPSec, PPTP) für verschlüsselte Internet-Kommunikation
Netzwerk-Features WAN: Dynamic IP, PPPoE (Point-to-Point-Protokoll über Internet), PPTP (Point-To-Point Tunneling Protokoll), Static IP Address
64/128 Bit-WEP-Datenverschlüsselung, MAC Address Filtering und Access Control, URL Blocking
Leistungsstarke SPI-Firewall, DoS Hacker Attack Prevention, DMZ
Fernkonfiguration und Wartung des Routers via Internet möglich (Remote Management)
Max. Reichweite 250 m - je nach Gebäudeart und möglichen Störquellen
Voll kompatibel zu IEEE 802.11g, IEEE 802.11b, IEEE 802.3 10Base-T, IEEE 802.3u 100Base-T, Wi-Fi-zertifiziert
Anschlüsse: 4 LAN Ports RJ-45, 1 WAN Port RJ-45 für Netzwerk/DSL-Modem
Maße: 187 x 30 x 100 mm (BxHxT ohne Antenne)
Inkl. Netzteil, RJ-45-LAN-Kabel, dt. Handbuch

Ich will es wissen.....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 28.Nov.2003 11:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Meiner

Hallo,
kling doch gut das Ding!

Aber wo ist denn Dein Problem, oder hab ich da was übersehen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
28.Nov.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:Verbindungen

Wie meinste das mit den Verbindungen @technX?
Seit wann kann ein Hardwarerouter den weniger Verbindungen aufbaun als ein Softwarerouter? Oder welche meinst du.

Seip ist offline Seip Seip ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vom Land
29.Nov.2003 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Seip in Ihre Freundesliste auf Email an Seip senden Beiträge von Seip suchen
RE: Meiner

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
kling doch gut das Ding!

Aber wo ist denn Dein Problem, oder hab ich da was übersehen?

Gruß, André

hi habe nur ein paar einstellungsprobleme -muß mich da aber erst rein arbeiten ,ist mein erster router das forum hilft schon sehr gut dabei..

Ich will es wissen.....

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar