DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

ISDN und DSL in einem Software Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Fiberline Router | pc als dsl router
technX

Gast

23.Nov.2002 17:00 Zum Anfang der Seite springen

stimmt wohl andredsl hab jau auch gesagt es würde mit nur einem rechner gehen mit windows drauf und ich sagte nur die schönere variante währe die mit dem route und dem server. wobei ich nicht gesagt habe das es ein server sein muss der nur für isdn läuft nur wie gesagt ist es eine schönere variante, da man z.b. für anruf monitor und anrufbeantworter undso einen rechner bräuchte der immer läuft und ausserdem frisst das dann keine resourcen auf dem arbeits/spiele rechner und wenn der mal nicht läuft ist auch nicht gleich alles tot. aber danke für den einwand hätt ich besser hervorheben können

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar