DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

ISDN-Telefone bei analogem Anschluß an die Fritzbox 7170 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 501V Problem | analoge Nebenstelle bei Fritz Box Fon WLAN 7170
Piwi21 ist offline Piwi21

Starter

18.Jul.2006 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Piwi21 in Ihre Freundesliste auf Email an Piwi21 senden Beiträge von Piwi21 suchen

Ich habe einen analogen Anschluß(und DSL) und möchte in Zukunft VoIP nutzen. Ich habe aber nur ISDN-Telefone die funktionieren natürlich nicht solang mich einer über die festnetznummer anruft.Jetzt würde ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt da irgendwas zwischen zu schalten damit das doch funktioniert. Danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
18.Jul.2006 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: ISDN-Telefone bei analogem Anschluß an die Fritzbox 7170 ?

Hallo Piwi21,

ich kann Dir zumindest bestätigen, dass sowohl ISDN-Telefone als auch ISDN-Anlagen an einer Fritz!Box 7050 angeschlossen werden können, auch wenn nur ein analoger T-Net-Anschluss geschaltet ist. Die Telefone können dann sowohl für VoIP- als auch Festnetz-Gespräche genutzt werden.

Gruß, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Piwi21 ist offline Piwi21

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Piwi21

18.Jul.2006 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Piwi21 in Ihre Freundesliste auf Email an Piwi21 senden Beiträge von Piwi21 suchen

das funktioniert soweit ja auch nur kann man über das isdn telefon keine anrufe annehmen die über die festnetznummer kommen. für dieses problem bräuchte ich eine lösung wäre für hilfe echt dankbar

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar