DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

IP über Proxy

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SMC Barricade manuell connecten | Wie komm ich inns Routermenü ???
blackman ist offline blackman blackman ist männlich

Starter

Herkunft: germany
01.Oct.2002 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blackman in Ihre Freundesliste auf Email an blackman senden Beiträge von blackman suchen
IP über Proxy

HI!

Wie muss ich den die IP eingeben, wenn ich auf nen PC connecten will, der an nem Proxy hängt (Router). Da muss ich doch zuserst die IP des Routers un dann die Netzwerk-IP, oder? Wenn ja, wie muss ich des schreiben (die ganze IP), wenn nein wie geht des dann?

THX!

CU!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
02.Oct.2002 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: IP über Proxy -> geht nicht...

Hi,
soviel ich weiß, ist das nicht möglich. Du kommst über das Internet nicht direkt auf eine private IP-Adresse.

Eine Möglichkeit wäre, wenn Du Dich auf dem anderen Proxy 'einloggst', und dann über den Proxy auf die private Adresse zugreifst.

Wenn man direkt dahin routen will, müsste man den Router als Standartgateway angeben, das bringt aber nix, weil man im Internet selten im gleichen Subnetz ist... smile

Wenn ich falsch liege, bitte um eine Belehrung aber soweit ich weiß, geht's nicht direkt....

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von blackman

02.Oct.2002 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blackman in Ihre Freundesliste auf Email an blackman senden Beiträge von blackman suchen
d.h. keine spieleserver?

Bdeutet das, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ich nene Server aufmache und da andere Leute aus dem Internet drauf können? Weil da kann manja dann z.B. bei Battlefiedl 1942 Auf add ip un da dann die IP des Servers eingeben. Geht sowas dann bei mir nicht, also, dass jemand meine IP addet und auf meinen Server kommt?

ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
02.Oct.2002 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: d.h. keine spieleserver?

Ne, soweit ich weiß, geht's nicht, wenn der Spileserver nicht direkt am Internet hängt.

Es gibt wohl eine Möglichkeit per Firewall-Einstellung, einen bestimmten Port an eine interne IP weiterlaiten zu lassen, aber gemacht hab ich das noch nicht...

MfG,
ToB!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von blackman

06.Oct.2002 12:47 Zum Anfang der Seite springen

Muss man die ip vielleicht so schrieben:
100.100.100.101/100.100.100.102
Routerip Netzwerkip des PCs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar