DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Internetprobleme mit Netgear WGT634U

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vielleicht hat ja jemand eine Idee... | Problem mit FRITZ!Box Fon
Original Zero ist offline Original Zero Original Zero ist männlich


Starter

Dabei seit: 06.Nov.2005
Beiträge: 1
06.Nov.2005 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Original Zero in Ihre Freundesliste auf Email an Original Zero senden Beiträge von Original Zero suchen
Fragezeichen Internetprobleme mit Netgear WGT634U

Hi

Ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.
Ich hab mir vor ca. 1 Monat den Netgear Router WGT634U gekauft und heute hatte ich endlich Zeit ihn anzuschließen. War eigentlich einfach ihn einzustellen und er läuft auch einwandfrei. Jedoch gibt es Probleme mit einigen Internetseiten. Zwei beispiele sind www.ebay. und www.consors.de. Wenn ich versuche die Seiten zu öffnen dauert es immer ewig bis sich was tut. Irgendwann heist es dann "Server nicht gefunden".
Ich hab jetzt schon ein bisschen mit den einstellungen des Routers herum probiert aber es funktioniert nichts. Kann mir da jemand helfen? Ich hab übrigens T-DSL Flat falls das wichtig ist...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar