DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Internet Probleme Bitte Helfen!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Langsamer Download durch Router | T-DSL Lampe leuchtet nicht.
huersch ist offline huersch

Starter

04.Aug.2005 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie huersch in Ihre Freundesliste auf Email an huersch senden Beiträge von huersch suchen
Fragezeichen Internet Probleme Bitte Helfen!!!BITTE BITTE

Hallo,

ich geh mit T-Dsl 1000 über den T-Sinus 111 ins Internet. Neulich habe ich mir Azureus auf mein System gemacht und mir dann im Router Ports freigeschaltet.Wenn ich Azureus nun starte läuft es stabil keine hohe download rate aber dazu später. Wenn ich allerdings jetzt surfen will bekommen ich mit jedem browser den ich bis jetzt ausprobiert habe(IE,avant,firefox) die meldung das keine verbindung zum server hergestellt werden kann.erst nach mehrmaligen neustarts des routers sowie meines pc(der übrigens über den wlan adapter t-sinuns 111 data mit dem router verbunden ist) wieder eine verbindung zum internet wenn ich azureus NICHT am laufen habe!

so das wars erst mal ich hoffe mir kann einer helfen wäre euch sehr dankbar!!

PS.: Wenn mir einer sagen kann, wie ich die download rate bei azureus erhöhen kann sagt es mir bitte!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von huersch am 07.Aug.2005 12:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

16.Aug.2005 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen
RE: Internet Probleme Bitte Helfen!!!BITTE BITTE

Hiho
es wäre mal interessant zu wissen welche Ports du freigeschaltet hast ?
Und evtl. ist bei dir auch jetzt Malware installiert, also solltest du dir mal ne kostenlose Version von z.B. Adaware besorgen und das mal checken, das kann es auch schon sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar