DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Internet per ISDN mit WLAN Router ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Speedport W 500V | Netgear Router
BlackJones84 ist offline BlackJones84


Starter

Dabei seit: 22.Sep.2007
Beiträge: 1
22.Sep.2007 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlackJones84 in Ihre Freundesliste auf Email an BlackJones84 senden Beiträge von BlackJones84 suchen
Fragezeichen Internet per ISDN mit WLAN Router ??

Hallo ihr lieben,

ich bin zwecks Studium umgezogen und in einer Region gelandet wo es kein DSL gibt! Ich habe mir deshalb ISDN besorgt und surfe nun ULTRASCHNELL über Kanalbündelung!
Leider ist der Telefonanschluß weit weg von dem Platz wo mein Rechner steht. Habe mir deswegen einen DSL WLAN Router von 1und1, mit intigriertem DSL Modem besorgt.

Jetzt meine Frage!

Wie schließe ich das Ding an? Kann ich damit überhaupt über Kanalbündelung im Netz surfen? Irgendwie soll ich nen Splitter anschließen, den ich aber eigentlich gar nicht brauche?

Hilfe!!!!

Kann mir jemand weiter helfen? Brauche dringend internet....

Vielen Dank schon mal,

Grüße Maria aus Waldshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar