DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Internet geht nach gewisser Zeit nicht mehr!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufbeantworter funktioniert mit Fritzbox nicht... | Probleme mit Sinus 154 Stick
soulchrusher ist offline soulchrusher soulchrusher ist männlich

Starter

Herkunft: Saarlouis
16.Mar.2007 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soulchrusher in Ihre Freundesliste auf Email an soulchrusher senden Beiträge von soulchrusher suchen
Internet geht nach gewisser Zeit nicht mehr!!!

Hallo,

ich habe probleme mit meinem DSL.

ich habe einen Wlan Router W501V mit T-Com DSL 2000

und eine VIA RHINE Ethernet Netzwerkkarte.

wenn ich den PC neu starte kann ich direkt über LAN ins internet gehen ohne probleme,

aber nach gewisser Zeit 2std. zum Beispiel (PC ist den ganzen Tag an) wenn ich dann wieder per Firefox oder IE was schauen will im Internet baut er keine Seiten mehr auf!!!!!!

in der Netzwerkumgebung ist alles normal nur es ist kein internet mehr da, keine ahnung wieso!!

Ich muss dann den Rechner neu starten um wieder Internet zu haben das kann doch nicht sein verstehs einfach nicht.

Kann mir da jemand helfen?????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von soulchrusher am 16.Mar.2007 17:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2007 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Internet geht nach gewisser Zeit nicht mehr!!!

Hallo, ich hatte mal ähnliche Probs, hier lags an der Firewall.
Gelöscht, neu aufgeduddelt, danach war alles wieder ok.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar