DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Installation ISDN FritzBOX 7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 splitter anschließen ?!? ?! | Fritz!Box Fon WLAN 7050 trennt sich nicht aus automatisch aus dem Internet
froschquark ist offline froschquark froschquark ist männlich


Starter

Dabei seit: 05.Jun.2005
Beiträge: 1
05.Jun.2005 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie froschquark in Ihre Freundesliste auf Email an froschquark senden Beiträge von froschquark suchen
Text Installation ISDN FritzBOX 7050

Hallo, guten Abend,

seit kurzem "Mitglied" bei 1&1, DSL 2000.

Versuche die FritzBox anzuschließen, stoße aber auf Probleme:

TAE Dose und NTBA befiunden sich im Keller. Versuchsweise Anschluß dort funktioniert: Power leuchtet.
Nur möchte ich die Box im Wohnzimmer nutzen, dort befinden sich zwei ISDN Ausgänge.
Kann ich die Box dort überhaupt anschließen, oder ist der DSL Splitter dort bereits "zu spät"? Abgesehen davon: Welches Kabel vom Splitter in die ISDN Dose?
Einstecken des Telefons in die Box funktioniert; die Lampe "Power" blinkt jedoch, so daß lt. Anleitung kein DSL Anschluß besteht.
Da sich im Keller eine recht aufwändige Verkabelung befindet würde ich gerne wissen, welche Chancen ich habe.

danke für Eure Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar