DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Inet und Router (Fritzbox wlan 3030) probs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 ständig Verbindungsabbrüche | DSL Router im ersten Stockwerk - wie?
KoN ist offline KoN

Starter

20.Sep.2005 23:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KoN in Ihre Freundesliste auf Email an KoN senden Beiträge von KoN suchen
Inet und Router (Fritzbox wlan 3030) probs

Also ich hab da 2 kleine probleme. Also ich habe den DSL anbieter gewechselt, habe da einen neuen router bekommen dachte eigentlich den brauche ich nicht un beutze mein altes modem weiter.

so Problem 1:
Mit Meinem DSL-Modem (At-AR215 USB Modem von Allied Tellysen)bekomme ich trotz DSL6000 Tarifs bei Downloads max 150 -200kb up etwa 40kb/s Habe Speed test und Downloads mehrerer Dateien von verschiedenen Servern versucht also denkle ich das modem schaft vlt nicht mehr ... kann dass sein ?

naja dachte ich halt ich nehme ich den mitgelieferten Router und dann ...

Problem 2:
Als ich versucht habe den router anzuschliesen fand der die dsl leitung nicht. :cry: Also wenn ich das richtig angeschlossen habe Spliter direckt mit dem router verbinden dann blinkt die lampe die durchgeend leuchten sollte wenn der router mit dem splitter verbunden ist. der router selber scheint funktionstüchtig zu sein da er am Pc angeschlossen so weit funktioniert die leitung scheint auch zu funktionieren vlt langsamer als es sollte aber tuts dachte es könnte vlt am kabel liegen aber habe keine ahnung was das für kabel ist ... kein normales Netzwerk kabel oder? weil damit habe ich es auch schon getestet

also wäre dankbar für ein paar tipps was ich mit dem alten modem ist oder was ich am router machen kann.

ps. neue treiber fürs Modem habe ich schon getestet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KoN ist offline KoN

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KoN

24.Sep.2005 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KoN in Ihre Freundesliste auf Email an KoN senden Beiträge von KoN suchen
...

n help plz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

24.Sep.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:Inet und Router (Fritzbox wlan 3030) probs

Neue Firmware fürn Router das schonmal probiert???

Und bei deinem DSL-Modem seh ich schwarz wen ich mir das ankucke http://www.alliedtelesyn.de/site/files/s.../215Flyer_1.pdf

Bis zu 1,5 Mbit Download bringt also nichts mehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 24.Sep.2005 11:23.

KoN ist offline KoN

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KoN

24.Sep.2005 15:54 Zum Anfang der Seite springen
thx

thx, ja lag am firmware update

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar