DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Icq und Router - wie klappt das?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eine Frage!!!!!! | Generelle Frage zu routern
brite ist offline brite

Starter

06.Feb.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brite in Ihre Freundesliste auf Email an brite senden Beiträge von brite suchen
Icq und Router - wie klappt das?

Ich hab den Belkin 4 Port DSL Gateway / Router. Ich kann über ICQ aber bekannterweise nun nicht mehr Dateien verschicken oder generell Direktverbindungen aufnehmen.. kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das wieder funktioniert?

danke schön..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen

moin
du musst die ports, die icq benutzt (frag mich jetzt nicht welche, guck bei google..) auf deinenr echner forwarden..
wie das bei deinem router geht weiss ich nicht, wahrscheinlich verbindest du dich per telnet auf deinen router dort kannste das einstellen..
musste irgendwo in der bedienungsanleitung nachlesen...
cu absch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar