DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

HP Officejet 6310 will einfach keine Faxe versenden und empfangen :-(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN router an Modem ueber Analog / erbitte HILFE | Speedport W 502V als Access Point
Stormmaster ist offline Stormmaster Stormmaster ist männlich

Starter

07.Feb.2008 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stormmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Stormmaster senden Beiträge von Stormmaster suchen
HP Officejet 6310 will einfach keine Faxe versenden und empfangen :-(

Ich habe den HP Officejet 6310 an einem Speedport W900V Router angeschlossen. In der Konfiguration des Routers habe ich die entsprechende Nummer eingestellt. Die verkabelung scheint auch richtig zu sein, da DSL und Telefon funktionieren.

Aber das Gerät will partout keine Faxe versenden und empfangen. Wenn ich faxe, dann steht im Display wählen und dabei kommt jede Sekunde so ein Piepton. Nach einer Zeit wird es dann komplett abgebrochen. Scheint irgendwie kein Amt zu bekommen. Beim empfangen steht dann auch eine Weile "Empfang" und dann der Abruch.

Wenn die Faxnummer vom Handy aus anrufe, dann klingelt das Gerät.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Feb.2008 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: HP Officejet 6310 will einfach keine Faxe versenden und empfangen :-(

Hallo,

hast Du dem Router auch intern gesagt, dass es ein Fax ist?
Da gibt es so einen Punkt wo man den Endgerätetyp für jeden Anschluß auswählen kann, also Telefon oder Fax,etc..?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar