DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Home Office einrichten mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN-Anlage an T-Net mit Fritz!Box | geteiltes dsl teilen
snowflow ist offline snowflow


Starter

Dabei seit: 23.Apr.2006
Beiträge: 1
23.Apr.2006 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snowflow in Ihre Freundesliste auf Email an snowflow senden Beiträge von snowflow suchen
Home Office einrichten mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Servus zusammen,

ich habe folgende frage. und zwar möchte ich mir zuhause mein home office einrichten mit computer, laptop, fax, telefon, und drucker.
ich bin bereits kunde bei 1 und 1 und nutzen die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 für meinen privaten internetgebrauch.
1. ich möchte ein privat-telefon und ein firmentelefon mit eigener nummer anschließen. das kann ich wohl machen, indem ich einfach eine nebenstelle einrichte.
2. kann ich auch ein fax-gerät so wie ein telefon anschließen?
3. es würde sich ja anbieten, dass ich mir ein multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Scanner, Kopierer) zulege. Da ich aber kein Kabel legen möchte, ist es möglich dieses Gerät (sofern es ein netzwerksfähiges teil ist) eine meine FRITZ!Box anzuschließen und dann von meinem rechner aus über W-Lan anzusteuern?

ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank
gruß, flo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar