DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

HIlfe D-Link 624+ Wlan usw.. mit freenet bitte hilfe :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router mit Trafficüberwachung | Frage zum Router [Netgear RP614 v2 ]
eX|tus ist offline eX|tus eX|tus ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von eX|tus

13.Aug.2004 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eX|tus in Ihre Freundesliste auf Email an eX|tus senden Beiträge von eX|tus suchen
dANKE

hab jetzt rumprobiert und hab die DNS server ausemr router gelöscht und die ips an die pc RICHTIG vergeben leuft tadelos mit 2 pcs danke an euch !! nur is n bissle langsermer als vorher ist das normal ? ...

dan brauch ich jetzt wohl tdsl 1500 Augen rollen

woot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2004 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: dANKE

Langsamer als vorher? Bevor du den Router hattest?
Bei den DNS Servern im Router habe ich noch nie was eingetragen, ging immer so, aber dass da was langsam läuft ist mir noch nicht vorgekommen.
Evtl. machste mal noch die XP Firewall aus, die is sowieso sinnlos.
Gruß
Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eX|tus ist offline eX|tus eX|tus ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von eX|tus

13.Aug.2004 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eX|tus in Ihre Freundesliste auf Email an eX|tus senden Beiträge von eX|tus suchen
hhh

jo is doch normal oder ? zumal ich doch auch funk habe ... hmmmmmmmmmm ?

najo kommt mir jedenfalls langsamer vor z.B wenn meine mum webcam anhatt oder was runterlädt aber das is ja normal !!

will mir 2000 DSL oder 3000 DSL hollen was empfhelt ihr ? will mir auch noch nenbei geld verdienen hab schon 15 "kunden" die wollen auch dsl Zunge raus für 15 € ..... ihr wisst ja wie Augen rollen

da währe dsl 2000 schon angebracht oder ?

woot
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2004 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: hhh

Is klar wie, nur denk an die Reichweite.Ohne Umbauten kommste nicht weit. Funk, also W-LAN ist nicht langsamer, du hast einen 1 Mbit Zugang und die langsamen W-LAN Karten können 11 Mbit. Evtl, haste ne 128 bit Verschlüsselung, dann wirds wohl etwas träger.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar