DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Hilfe ! "admin" bei Router-Installation wird nicht angenommen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sitecom DC-202 Router funzt net | hier, ist vielleicht ganz sinnvoll!?!
Evi ist offline Evi Evi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Nov.2002
Beiträge: 15
01.Dec.2002 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evi in Ihre Freundesliste auf Email an Evi senden Beiträge von Evi suchen
verrückt Hilfe ! "admin" bei Router-Installation wird nicht angenommen

Hallo,
nachdem ich meinen DSL-Anschluß erst vor kurzem eingerichtet habe, mußte ich heute nach einer fehlerhaften Softwareinstallierung meine Festplatte formatieren.
Als ich mit den Programmen fertig war, wollte ich meinen Router D-LINK 614+ wieder installieren-doch
plötzlich nimmt er den Benutzernamen admin nicht
mehr an. Sobald ich ihn eingebe und dann auf ok klicke, erscheint die Maske neu ohne "admin". Und das geschieht so oft ich es probiere.
Kann es sein das ich beim 2. mal Installieren einen anderen Benutzernamen eingeben muß?
Ich habe auch "RESET" gedrückt - keine Änderung.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Danke für eure Hilfe
Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.Dec.2002 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilfe ! "admin" bei Router-Installation wird nicht angenommen

Hallo,
klingt merkwürdig! Konfigurierst Du den Router über eine Software?
Ich richte den über den Internet Expolrer ein(wie die meisten)!
Egal! Du hattest den bestimmt mit der 128Bit Webverschlüsselung laufen?
Könnte es sein das Dein Router jetzt Werksmäßig ohne Verschlüsselung läuft .
Und wenn Du jetzt auch noch mit dem Wireless Adapter, der noch auf 128Bit eingestellt ist, versuchst auf den Router zuzugreifen, dann gehts nicht.(Du müßtest den Adapter ohne 128Bit laufen lassen)
Aber ich glaube nicht das das bei Dir der Fall ist oder?
Naja wär halt eine Möglichkeit warum es nicht geht!

Hast Du nicht vielleicht den Benuzernamen mal geändert?
Wenn das alles nicht hilft, was wohl der Fall sein wird, dann ruf doch mal hier an:
00800 72 50 4000 (umbeding beide 00en vor der 8 Wählen)!
Das ist die Technische Support Hotline von D-Link!
Aber nicht mit Handy versuchen, dann kost es doch was!
Die haben bestimmt besere Vorschläge als ich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar