DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Hilfe!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Siemens Gigaset Router dsl/cable | Router konfiguration für emule webserver und vnc network client + dyndns frage
aPHeX ist offline aPHeX aPHeX ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.May.2003
Beiträge: 1
03.May.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aPHeX in Ihre Freundesliste auf Email an aPHeX senden Beiträge von aPHeX suchen
Hilfe!!!

moin!
ich hätte da ein problem was mich schon die ganze zeit nervlich fertig macht...mein vater! und zwar hab ich sehr viel freude an dem spiel counter-strike und möchte dies auch gerne ohne einschränkungen spielen. leider saugt mein vater zu gerne irgendwelches sinnloses zeugs und somit schiesst meine ping in ungeahnte höhen und das spielen ist dann eigentlich total fürn ar***.nun meine frage: wie kann ich ihm die ports für eMule und kazaa sperren??? wir benutzen den breitband-router DL-604 von d-link. ich würde es aber gerne so einrichten das wenn ich spielen will ich es so einstellen kann das er nnur noch über den i-explorer und sein e-mail proggi ins netz kommt. is das möglich? wenn ja...würde sich jemand bereit erklären mir mal eine beschreibung anzufertigen?!
vielen dank schon mal im voraus!
mfg aPHeX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
03.May.2003 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Am einfachsten lässt du die Ports 110, 80 und die, die du zum spielen brauchst offen(musst du dir leider selber raussuchen, kenn ich nicht) und den Rest blockst du, dann ist eMule langsamer wie ne Schnecke, weil er ne LowID hat. Ob das dann deinen Ping wieder runter reißt, weiß ich leider nicht, aber versuchen kannst da es ja!! großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar