Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Konfigurationsmenü läßt sich nicht aufrufen | Alle Router Ports untertunnelen????
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
06.Aug.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Text help

hi,
seit ich mit 1znd1 und dem router ins internet gehe zeigt es (meist) in foren keine bilder an die eine person eingefügt hat.

liegt das an dem rouer?? und wie behebe ich das??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Aug.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: help

Hallo,
könnte daran liegen, daß die meistzen Leute einfach zu blöde sind, Bilder richtig einzustellen!
Eventuell würde ich auch die IE Einstellungen mal zurrücksetzten!

Das kenn ich auch!

Gruß, André

Ps: siehst Du das hier(angehängtes Gif), dann iss alles ok!

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Aug.2003 17:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

06.Aug.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

schon, aber das iss manchmal auch bei den download-sektionen.(es sind bilder da, manchmal fehlt eins zwischendurch). glaube nicht das die nicht wissen wie man bilder einfügt(man sieht es ja bei den anderen die angezeigt werden)

ich probieren mal da mit der IE einstellung,....(...wo findet man die?)

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 06.Aug.2003 18:56.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Aug.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,

die Einstellungen von IE findest Du, wenn Du auf dem Desktop das IE Symbol rechts anklickst und dann Eigenschaften!

Zeig mir doch mal Seiten, wo Du die Bilder nicht siehst!( Link bitte per PN oder E-Mail!)

Dann sehen wir ja obs geht oder nicht, denn mit meinem Router geht eigendlich alles!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

06.Aug.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: help

Mmmh, es könnte sein, dass die Seite per DSL "zu schnell" geladen wird. Dann wird die Seite nicht richtig interpretiert und Bilder gehen mitunter verloren. Hat man mitunter auf vielen Pages. Mal einen Reload versucht?

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar