DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

HELP 1und1 MODEM AT-AR 215 mit Router????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag unterschied prestige 650HW u. 650H | Fragen zu Synergy21 DSL Router
BattleGuard ist offline BattleGuard BattleGuard ist männlich

Starter

20.Aug.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BattleGuard in Ihre Freundesliste auf Email an BattleGuard senden Homepage von BattleGuard Beiträge von BattleGuard suchen
HELP 1und1 MODEM AT-AR 215 mit Router????

Bidde helft mir!! ich habe vor ca. 2-3 monaten DSL bekommen von 1und1 da habe ich das DSL modem AT-AR 215 mitgeschickt bekommen mit USB schnittstelle jetzt wollte ich fragen ob man irgendwie damit einen ROUTER nutzen kann
z.B. gibt es nicht irgendwie ein Kabel dass man an die USB schnitstelle anschliessen kann das dann die schnittstelle in eine Ethernet schnitstelle umwandelt??

so dass ich den router nutzen kann??? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
20.Aug.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Nein das ist nicht möglich. Hier im Forum gabs das Thema schonmal. Habe den Thread nicht im Kopf aber schaumal. Es gibt dafür keinen Adapter. Ich hatte nur mal Ne USB verlängerung über CAT.5 Rj45 kabel gesehen. Bezweifle aber das man sie für sone Zwecke entfremden kann.

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

20.Aug.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
re

Nein es gibt keine Möglichkeit.

Du musst dir also ein DSL-Modem mit Ethernet-Port besorgen Augenzwinkern. Hatte das selbe Problem wie du!!!!

BattleGuard ist offline BattleGuard BattleGuard ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von BattleGuard

20.Aug.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BattleGuard in Ihre Freundesliste auf Email an BattleGuard senden Homepage von BattleGuard Beiträge von BattleGuard suchen
hahahahahahahahahahahahaha ach ja hashahahahahahahaha

ICH HAB NE MÖGLICHKEIT GEFUNDEN ES GIBT EINEN USB ADAPTER FUER 20€ !!!!! war gerade in der stadt da hab ich es gefunden!!!

alles muss man selber machen!!!

hab es schon getestet und es funktioniert!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BattleGuard am 20.Aug.2003 18:35.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Aug.2003 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: hahahahahahahahahahahahaha ach ja hashahahahahahahaha

USB>Netzwerk, jau, die gibt es!

Aber Netzwerk zu USB???

Never!

Erklär mit bitte, wie aus der Ethernetschnittstelle die Power für das Modem kommen soll!
Das Modem muß ja mit Strom versorgt werden,

Also schließt Du nun Dein Modem an die WAN-Schnittstelle des Routers an.

Würde so aussehen:
LAN des Routers..... an die Rechner
WAN des Routers mittels des "Wandlers" für € 20.-- an den USB-Port des Modems.
Modem an Splitter.

Bin beeindruckt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 20.Aug.2003 22:22.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar