DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Helft einem DSL Einsteiger!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erst ja, dann nein: WLAN mit FritzBox 7170 & WLAN USB Stick | probleme mit SOHO-IS140A router
SiT ist offline SiT SiT ist männlich

Starter

14.May.2006 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SiT in Ihre Freundesliste auf Email an SiT senden Beiträge von SiT suchen
Helft einem DSL Einsteiger!

Also zur Zeit haben wir ISDN mit einem siemens cx 345 + 2 zusätzlichen mobilteilen...
Diese Telefone wollten wir bei unserem Umstieg auf DSL behalten...
Nun gibt es bei uns DSL 2000...
Worauf muss ich achten?!
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?!
Hier noch ein paar Details:
-eine Flatrate sollte es sein...
-wir haben 3 Rechner...

Wenn ihr nochmehr Infos braucht fragt ruhig...

mfG SiT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lola 04 ist offline lola 04 lola 04 ist männlich

Starter

Herkunft: Sachsen
14.May.2006 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lola 04 in Ihre Freundesliste auf Email an lola 04 senden Beiträge von lola 04 suchen
Daumen hoch! RE: Helft einem DSL Einsteiger!

Hallo SiT,
Es gibt viele Anbieter und jeder hält seinen für den Besten ich habe schon lange
1und1 Deutschlandfleat für 9,95€ im Monat ich bin seit beginn sehr zufrieden ich nutze zur Zeit DSL6000 auch auf 2 Rechner und benutze auch ein Telefon mit mehreren Mobilteilen,und kann auch für 1 ct./min. über diesen Anbieter telefonieren wie gesagt jeder muß allein entscheiden.
MfG lola 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.May.2006 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Helft einem DSL Einsteiger!

Der Einstieg zu DSL ändert an Deiner Telefongeschichte nichts......
Die Telefone bleiben so wie sie sind, Du riechst nichts, Du schmeckst nichts...... Augenzwinkern
Der Umstieg auf DSL kann bei vielen Providern vorgenommen werden, lediglich bei Arcor wandert der ges. ISDN-Anschluß zu diesem.
Jetzt stellt sich zunächst die Frage:
Bei wem hast Du derzeit Internet?
Ist es T-Online?
Ist es Freenet?
Ist es........

Wenn es z.B. T-Online ist, würde ich (wegen Beibehaltung der Mailadressen z.B.) auch bei T-Online bleiben. Router/Modem liefern sie (wie fast alle Provider) für 0 Euro, die technische Betreung sehr gut. In der Regel dauert die Freischaltung 2-3 Wochen und es läuft garantiert zum Termin. Die Hardware wird Dir rechtzeitig zugesannt, der Anschluss ist problemlos.

Bei 1und1 kann es schon mal ein paar Wochen mehr dauern und die Hotline kostet erheblich mehr - T-Online ist zwar auch nicht umsonst, aber eben billiger.

Die Preise der jeweiligen Provider findest Du hier im DSL-MAGAZIN.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar