DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

hat sich alles geklärt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hallo hab noch eine frage zum Router | firtz box dsl frage
hase34 ist offline hase34

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hase34

29.May.2004 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hase34 in Ihre Freundesliste auf Email an hase34 senden Beiträge von hase34 suchen
Fritz box dsl brauche hilfe ????

hallo

ich hab ein riesen problem ich habe an meiner fritz box dsl das automatische zuweisen von ip adressen aussgeschaltet und jetzt komm ich nur noch über usb ins internet aber nicht über das normale netzwerk kabel und ich kann nicht mehr auf die box zugreifen ums es wieder zu ändern ???

kann mir jemannd helfen ich sag schon mal danke im vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
30.May.2004 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
---

Hallo
Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber gibt es an deiner Box vielleicht einen RESET-Knopf?
Damit könntest du dann alle Einstellungen zurücksetzen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

30.May.2004 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hase34 in Ihre Freundesliste auf Email an hase34 senden Beiträge von hase34 suchen
RE: Fritz box dsl brauche hilfe ????

hi

ne ich kann keinen finden aber gibt es nicht auch router wo dir reset knopf im gehäuse ist ???

dslfox ist offline dslfox

Starter

30.May.2004 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslfox in Ihre Freundesliste auf Beiträge von dslfox suchen
DCHP oder feste IP-Adressen

Hallo hase34,

Du mußt entweder die dynamische Zuweisung der IP-Adressen wieder einschalten (DHCP) oder den (per LAN) angeschlossenen Rechnern eine feste IP-Adresse geben (s. Handbuch Fritz!Box als PDF-Datei auf CD; beigelegtes gedrucktes Handbuch ist unvollständig)

P.S.: Einen Reset-Knopf hat die Box nicht, aber es ist möglich die Box auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen (Achtung! Alle Konfigurationen gehen verloren, inkl. Accounteintrag)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dslfox am 30.May.2004 12:23.

Gelegenheits-User

30.May.2004 12:11 Zum Anfang der Seite springen
RE: DCHP oder feste IP-Adressen

hi

wie reset man die box ist mir egal was dar verloren geht ?????

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar