DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Hardwarezusammenstellung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Xp>Router<Xp get aber ich komme nicht ins I-Netz | Verbindungstyp beim ISP GMX
German ist offline German


Starter

Dabei seit: 12.Jan.2003
Beiträge: 1
12.Jan.2003 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie German in Ihre Freundesliste auf Email an German senden Beiträge von German suchen
Fragezeichen Hardwarezusammenstellung

Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar möchte ich mit meinen Laptop ein Stockwerk tiefer über Funk (Router?) ins Internet ( PC mit DSL-Modem und Splitter im 2. Stock. Und alles von der Telekom. Auf den PC sind folgende Betriebssysteme installiert: Win2000 und XPhome. Auf den Laptop Win2000.) Welche Hardware wäre ratsam, sich für beide Geräte, zu besorgen? Mir wurde der SMC7004AWBR vorgeschlagen. Da ich aber Neuling bin, möchte ich gerne mal euere Meinung lesen.

Danke

German

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar