DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Hardware Router Einstellen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belkin Router | Bitte dringenst um Hilfe....
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

der von dir empfohlene netgear teilt den rechner über DHCP auch die informationen für DNS und Gateway zu. Bei mir ist das so. Bei meine W2k Server kann ich auch einstellen welche daten er alles über DHCP zuweisen soll. Oder verstehen wir uns nicht richtigAugenzwinkern

Mansen P professional n00b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MansenP am 02.Aug.2003 14:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
naja, kann sein, das hab ich gar nicht ausprobiert!
Normal muß man das aber eigendlich immer eintragen!

Ich weiß nur(beim Netgear WGR 614), das man DHCP als auch feste Ips gleichzeitig nutzen kann!
Zb. 2 Computer bekommen eine fest vergebene Ip und der Rest bekommt per DHCP!

Naja, Netgear ist ja auch der Ferrari unter den Routern! cool großes Grinsen Augenzwinkern

@Judge,
und klappts? Oder brauchst noch Infos?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2003 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

jupp ok andre bin auch sehr zufriden mit den teil. kannst ja mal ausstesten obwohl es ja egal ist Augenzwinkern

Mansen P professional n00b

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar