DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

hardware router bcd-1100

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firewall bei D-Link DI 614+ Konfigurieren | Manchmal keine Verbindung...
bomber ist offline bomber bomber ist männlich

Starter

Herkunft: essen
14.Dec.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bomber in Ihre Freundesliste auf Email an bomber senden Beiträge von bomber suchen
verrückt Router bcd1100

also ich habe das gleiche problem und zwar habe ich aol 8.0 auf mein rechner und mein router funktioniert auch nicht aber ich habe ein grösseres problem und zwar kann ich den kollege nicht konfugurieren und das ist mein problem weder für aol noch für freenet der geht bei beiden nicht oder kann das sein das dieses gerät nur für t-online bestimmt ist habe in pppoe benutzername und @de.aol.com und mein passwort eingegeben also wäre nett wenn mir oder uns einer richtig helfen könnte ´meine mtu steht schon auf 1440und es geht immer noch nicht woran könnte es liegen da ich zur zeit noch nur auf ein rechner zugreifen kann kann ich euch auch leider noch nicht sagen ob mein netzwerk funktioniert aber wäre nett wenn mir auch so mal einer helfen könnte

wer helfen kann sollte auch helfen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bomber am 14.Dec.2003 11:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Dec.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Router bcd1100

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du an dem Router nur einen Rechner dran!!??

Du sagtest, dass du den Router auch für freenet nich konfigurieren kannst, geht er überhaupt nich online, oder bekommst du nur keine Seite auf??

Kannst du pingen (im DOS-Fenster)???
Versuch mal den ping, wenn der geht, dann liegt es nur an der Einstellung von deinem AOL8.0.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

14.Dec.2003 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bomber in Ihre Freundesliste auf Email an bomber senden Beiträge von bomber suchen

also anpingen kann ich ihn und der findet ihn auch habe bei aol8.0die einstellungen tcp/ip in aol vorgenommen und aol sagt mir kann dsl modem nicht finden und ich kann mit dem router gar nicht online gehen und du hast es am anfang richtig verstanden der rechner ist erstmal nur an einem rechnerangeschlossen also wäre nett wenn du mir noch weiterhelfen könntest

gruss bomber

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Dec.2003 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

sorry, da hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, ich meinte, ob du eine Internet-Seite anpingen kannst, z.B. google!!

Bei AOL gibt es bestimmt irgendwo ne Verbindungseinstellung, da müsste irgenwo ein Punkt sein "Keine Verbindung wählen", oder so ähnlich.
Bei nem Router is es so, dass nich mehr die AOL-Software die Verbindung herstellt, sondern das macht jetzt der Router, also muss die Software auch kein Modem mehr finden, sondern über LAN rausgehen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Starter

14.Dec.2003 21:50 Zum Anfang der Seite springen

also das mit den lan einstellungen hab ich ja gemacht aber es funktioniert einfach nicht hast du vieleicht auch einen router oder vieleicht den selben den ich habe und gehst du mit deinem auch nach aol rein

gruss bomber

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar