DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

hardware router bcd-1100

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firewall bei D-Link DI 614+ Konfigurieren | Manchmal keine Verbindung...
tom1790 ist offline tom1790

Starter

13.Sep.2003 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tom1790 in Ihre Freundesliste auf Email an tom1790 senden Beiträge von tom1790 suchen
traurig hardware router bcd-1100

hi ich habe folgendes problem
versuche mich seit zwei tagen mit dem bcd-1100 ins internet einzuwählen, habe alles nach anleitung eingestellt nur er tuts einfach nicht
hier meine pc config
netzwerkkarte pci
win98 se installiert
@it bcd-1100 broadband firewall router
bitte sendet mir einstellungsvorschläge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
13.Sep.2003 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: hardware router bcd-1100

Hallo,

erzähl doch mal ein wenig mehr.

Geht das Netzwerk zwischen den PC´s?

Verbindet der nur nicht ins Internet?

Fehlermeldungen?

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tom1790 ist offline tom1790

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tom1790

14.Sep.2003 00:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tom1790 in Ihre Freundesliste auf Email an tom1790 senden Beiträge von tom1790 suchen

netzwerk funzt
wenn ich über den router bei t-online einwähle geht auch nur wenn ich bei aol einwähle funktionierts nicht
wie gesagt habe mich laut aol mit xxxx.@de.aol.com und passwort im router eingetragen, im router pppoe usw
vieleicht mögen die den router nicht

Routinier

14.Sep.2003 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Hallo,

ja, AOL ist erst ab der Version 8.0 Routerfähig. Du kannst Dich dann aber mit jedem AOL-Namen und dazugehörigen Passwort anmelden, soweit ich weiß(bin ja schon lange bei AOL weg).

Falls Du die Version 8.0 nicht hast solltest Du sie Dir besorgen. Die neue Software liegt ja bei jedem Frisör zum mitnehmen rum.

Gruß

Routinier

14.Sep.2003 16:09 Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an Du hast schon 8.0?
Soweit ich herausbekommen konnte darfst Du unter xxxx.@de.aol.com nicht Deinen Hauptnamen angeben.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar