DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Hardware-Router

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router-Konfi !! und kein I-Net!! | Router konfigurations menü
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

28.Aug.2003 01:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Hardware-Router

Tach nochma. Leider kenn ich mich mit Hardwareroutern absolut nicht aus.

Ich stell mir das aber fogendermaßen vor: Ich verbinde Router mit (externem) DSL-Modem (sozusagen uplink) und dann die beiden andren PCs mit dem Router. Also so dass ich keinen Server PC mehr brauche.

Seh ich das richtig???? Wäre ja nicht schlecht, da AOL ja jetzt auch DFÜ fähig ist.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Aug.2003 07:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hardware-Router

Hallo,
Du mußt das DSL Modem an den WAN Port anschließen! Die Computer werden dan an die LAN Ports angeschlossen!

Wenn Du die Benutzerdaten in den Router einträgst, dann baut der Router die Verbindung auf und gibt sie an die Pc´s weiter!

Bei AOL ist wohl wichtig, daß im Benutzernamen keine Zahlen enthalten sind, so wie ich hier gehört habe!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Aug.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
router

andredsl hats richtig erklärt.

Nimm dir einen Wlinx oder D-Link Router, sind billig und 1A!
den billigsten von d link habe ich , superteil!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Aug.2003 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: router

Hallo,
nee nimm lieber einen Netgear!
Da hast Du Qualität und die sind einfach einzurichten/konfigurieren!
Die haben auch alles was ein guter Router haben sollte!

@ God-Morpheus, hör mal auf mit dem Rumschleimen, sonst rutsch ich hier noch aus! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 28.Aug.2003 09:45.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Aug.2003 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
schleimen

ich höre doch gerne auf meine lieber andredsl, selbstverständlich schleime ich nicht mehr, kein problem für mich! Mach ich doch gerne!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar