DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

hallo hab noch eine frage zum Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AVM Fritz!Box DSL Fritz box frage !!! | hat sich alles geklärt
hase34 ist offline hase34

Gelegenheits-User

25.May.2004 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hase34 in Ihre Freundesliste auf Email an hase34 senden Beiträge von hase34 suchen
hallo hab noch eine frage zum Router

hi

will mir einen router hollen wenn die AVM Fritz!Box DSL nicht gut welchen soll ich mir dann holen ????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.May.2004 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hallo hab noch eine frage zum Router

Hallo,
Netgear!!! Oder D-Link!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.May.2004 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

kann mich André nur anschließen!! großes Grinsen Augenzwinkern

Und kann noch DrayTek hinzufügen. Die Vigor-Reihe ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.May.2004 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also ich hatte bis jetzt 2 Netgear( den ersten hab ich mit fehlerhaften Firmwareupdate zerschossen, mein Fehler!)!
Bin immer zufrieden gewesen bis jetzt. Die Dinger sehen gut aus, sind leicht zu konfigurieren und haben alles was man so braucht!
(Boa, wenn ich für jedesmal, wo ich das geschrieben habe, 1 Euro bekommen würde! Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Netgear bietet auch eine Kostenlose Supporthotline und ist gute Qualität!
Sehr günstig über Ebay zu bekommen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
26.May.2004 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

ich hatte mal am anfang Netgear router gehabt, sehr gute ding, aba teuer. Jetzt hab ich Edimax im einsatz , von funtionalität keine unterschied zu Netgear nur preisgünstiger Augenzwinkern

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar