DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Habe Probleme mit der Internetfreigabe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Router von Sitecom | Problem mit DSL Router!!
Artur_1980 ist offline Artur_1980


Starter

Dabei seit: 04.Dec.2002
Beiträge: 1
04.Dec.2002 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Artur_1980 in Ihre Freundesliste auf Email an Artur_1980 senden Beiträge von Artur_1980 suchen
Achtung Habe Probleme mit der Internetfreigabe

Hallo AndreDSL,
ich habe folgendes Problem.
Bisher hatte ich 4 Rechner über ein BNC Netzwerk miteinander verbunden gehabt. Alle Rechner finden sich untereinander. In einem Rechner ist eine ISDN Karte über die ich ins Internet gehe. Bisher hatte ich die Internetfreigabe von Microsoft (alle Rechner WIn98Se) auf dem ISDN Rechner installiert und alle anderen Rechner konnten ohne Problem ins Netz.
Die Einstellungen hatte Win wohl selbst vorgenommen. Nun habe ich die ISDN Karte ausgebaut einen zweite Netzwerkarte installiert und mit dem DSL LAN 300 von der Telecom verbunden. Der Hauptrechner geht auch ohne Probleme ins Netz, nur jetzt können die anderen Rechner nicht mehr auf das Internet zugreifen. Untereinander finden sich alle Rechner. Habe nicht viel Ahnung von Netzwerken. Gibt es dafür eine Lösung wie ich die anderen auch ins Netz bringen kann.

Gruss Artur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar