DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

hab die ip für router verloren !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher router ist der beste? | Netzwerk mit D-Link Router
chakline ist offline chakline chakline ist weiblich

Starter

21.Dec.2002 00:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chakline in Ihre Freundesliste auf Email an chakline senden Beiträge von chakline suchen
traurig hab die ip für router verloren !!

HI ! ! !

ich hab ein großes problem !!!
ich find die ip für meinen router (Wlinx MB-401S)
nichtmehr !!!!!! kann mir vielleicht einer helfen wie ich des rausbekommen kann !??!?

big THX schonmal im vorraus

mfg chakline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wile-e-coyote ist offline wile-e-coyote wile-e-coyote ist männlich

Starter

Herkunft: von zu Hause
21.Dec.2002 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wile-e-coyote in Ihre Freundesliste auf Email an wile-e-coyote senden Beiträge von wile-e-coyote suchen

versuch mal:
192.168.123. 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
22.Dec.2002 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Ip-Router

Versúch mal eine IP im Internet mit dem Befehl "tracert" zu pingen.Z.B. :
"tracert www.dslmagazin.de" ,die erste Station müsste dein Router seine IP sein!Kannst aber auch pech haben und ping block im Router aktiv haben,dann kommt bei erster Station garnicht's!Wenn dein Provider DNS unterstützt kannst Namen statt IP eingeben /www.dslmagazin.de), wenn nicht musste ne IP im Netz bei nem Kumple erfragen!Ich hoffe mal der Router kommt noch ins Internet?Wenn nich musste probieren!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

p.s.:ping dich durchs leben großes Grinsen

!!!Aso Ip von DSLMAGAZIN is 213.68.25.24,denk mal statisch Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El-Locko am 22.Dec.2002 23:24.

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

24.Dec.2002 06:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

notfalls musst du halt nen reset machen. oder guck mal in deinen tcp/ip einstellungen deiner netzwerkkarte nach, steht da z. b. 192.168.2.x dann hat dein router 192.168.2.1

müsste aber auch noch im handbuch stehen!

cya

Bye
Philipp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar