DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

gigaset sx541 WLAN aktivieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Siemens Gigaset SX 541 und Fax | Sche....Simens Gigaset SX 541 WLAN dsl
macfan000 ist offline macfan000

Starter

Herkunft: Niederrhein
31.Mar.2005 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macfan000 in Ihre Freundesliste auf Email an macfan000 senden Beiträge von macfan000 suchen
Fragezeichen gigaset sx541 WLAN aktivieren

Habe das neue Update auf sx541 aufgespielt, aber immer noch leuchtet nicht die LED für WLAN auf.
Bedienungsanleitung sagt, dass Funkschnittstelle deaktiviert sein könnte, aber wie wird sie wieder aktiviert? Im Erweiterten Setup habe ich das WLAN-Modul natürlich aktiviert.
Gruß
macfan000unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

01.Apr.2005 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Siemens Gigaset SX541

Wie hast du die Firmware aufgespielt? Siend deine Einstellungen wie sie vor der Firmware sind gleich? Schauhe noch mal über die Basic Einstellungen des Assistenten ob alles so ist wie vorher. Ziehe das Gerät einmal komplett von Netzstecker und schalte es wieder ein. Das neue Firmware kann die Grundeinstellungen verändert haben ggf. mußt du die kompletten Grundeinstellung neu machen. Einmal über Basic und dann über WLAN. Aber versuche es erst mit Netzstecker ziehen. Schaue unter Intenetoptionen nach ob die Netzwerkbrücke und die Lan Verbiendung aktiviert ist.
Gruß Thomas

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macfan000 ist offline macfan000

Starter

Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von macfan000

01.Apr.2005 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macfan000 in Ihre Freundesliste auf Email an macfan000 senden Beiträge von macfan000 suchen
Gigaset sx541 aktivieren

Weitere Infos: Habe Firmware 1.62 über einen Windows PC mit XP aufgespielt, wird auch in der Statusanzeige richtig angezeigt. Arbeite aber selbst mit Mac G4 Powerbook und habe den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert. Die Internetverbindung über das Netzwerkkabel funktioniert, darüber schreibe ich jetzt. Aber ich möchte ja vom Kabel loskommen. Mein Netzwerkadapter erkennt kein Netzwerk, also scheint der Router nicht zu senden. Bei meinem Sohn erkennt er das Netzwerk, also scheint es am Router zu liegen.
Habe mich sonst an die Ratscläge der Bedienungsanleitung gehalten. Auch schon mal nur einen Kanal (4) eingegeben, statt Auto. Hat auch nichts genützt.
genervt-
Macfan000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar