DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Gigaset se515 Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein DSL mit neuem Router | MS-Tech LR-410 DSL-Router
Camel_light ist offline Camel_light

Starter

11.Sep.2004 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Camel_light in Ihre Freundesliste auf Email an Camel_light senden Beiträge von Camel_light suchen
Gigaset se515 Problem

Tagch an alle Herren,
Ich hab ein etwas komisches Problem, also fangen wir an...
Ich habe mir das Gigaset se515 geholt ( 1und1 vertrag billiger blabla. ) und es lief auch ok, irgendwann hab ich die neue Firmware drauf gemacht lief auch alles super.
So da ich es aber nicht gebraucht habe, hab ich es nen Freund gegeben der bei Arcor seinen dsl vertrag hat. Bei ihm funktioniert jedoch der Router nicht ( einstellung, geht nur einwählen geht net)
Ich schätze es kommt von der Firmware die extra für 1und1 ist, deshalb suche ich die standart Firmware die beim Gerät dabei war.
Andere Lösungen sind gerne Wilkommen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Sep.2004 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Gigaset se515 Problem

Angeblich soll der se515 von Siemens nur für Provider entwickelt worden sein, die ihre eigene Firmware entwickeln. Siemens soll aber jetzt dabei sein eine eigene Firmware zu entwickeln.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar