DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Gigaset SE361 WLan und Fritz Box SL + 3 Rechner

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL über Router funktioniert nur an PC ohne T-Software | fritz fon internettelefonie
Trethupe ist offline Trethupe

Starter

Herkunft: Krefeld
26.Jan.2007 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trethupe in Ihre Freundesliste auf Email an Trethupe senden Beiträge von Trethupe suchen
Lampe Gigaset SE361 WLan und Fritz Box SL + 3 Rechner

Hallo!

Ich stehe vor einem Problem. Wir haben bis dato eine Fritz Box SL im Büro als DSL Zugang genutzt, die ich gestern um dieses Siemens Gerät erweitert habe. Nun stand leider am Regal "DSL W Lan Modem" und ich habe für 49,- € inkl. W- Lan USB Stick zugegriffen.

Zuhause ( Büro cool ) hab ich dann beim "Austausch gesehen, daß es nur ein Router ist....

DSL Modem ( Fritz Box SL ) angeschlossen...und an den "Eingang" des WLAN Routers die Fritz Box SL gehängt.

Ich müsste ja nun eigentlich die anderen Netzwerkkabel der 2 weiteren Rechner an die LAN Anschlüsse des Routers anschließen....gesagt getan....aber nur W LAN funkt in die Welt, aber die LAN Anschlüsse sind irgendwie nicht aktiv...

Ich bin nach 5 Stunden Kabel umstöpseln langsam soweit, daß ich das wieder deaktiviere und halt kein W-Lan für mein Nokia 770 nutzen kann ( ohne das WLan des Nachbarn anzuzapfen geschockt )

Hat jemand einen "Denkfehler" entdeckt? Wie kann ich auf Fritz Box und auf den Gigaset Router zugreifen?

192.168.2.1 funzt nicht..nur "fritz.box".......

Hilfe Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trethupe am 26.Jan.2007 08:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trethupe ist offline Trethupe

Starter

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Trethupe

29.Jan.2007 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trethupe in Ihre Freundesliste auf Email an Trethupe senden Beiträge von Trethupe suchen
RE: Gigaset SE361 WLan und Fritz Box SL + 3 Rechner

Danke für die "zahlreichen" Antworten Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mätthes1 ist offline mätthes1 mätthes1 ist männlich

Starter

31.Dec.2007 02:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mätthes1 in Ihre Freundesliste auf Email an mätthes1 senden Beiträge von mätthes1 suchen
RE: Gigaset SE361 WLan und Fritz Box SL + 3 Rechner

hallo trethupe,

ich habe jetzt leider das gleiche problem.

haben sie damals wirklich zahlreiche antworten bekommen oder ist es ,wie ich es mir denke, nur ironicsh gemeint? ist ja auch egal.

haben sie das problem lösen können?
wenn ja, möchte ich sie um ihre hilfe bitten.

wie haben sie das problem lösen können?
meine email-adresse ist geiger-matthias@online.de

ich wäre ihnen sehr dankbar

gruß mätthes und einen guten rutsch.

Mätthes

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar