DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Geeigneter DSL-Router für sehr hohe Dämpfung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Neueinsteiger such nach Antworten | Speedport W 500V - problem mit internetzugang
Sinner ist offline Sinner Sinner ist männlich

Starter

13.Dec.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sinner in Ihre Freundesliste auf Email an Sinner senden Beiträge von Sinner suchen
Fragezeichen Geeigneter DSL-Router für sehr hohe Dämpfung

Hi Leute

Ich habe DSL Light (384kbit), da bei mir nichts anderes zur Verfügung steht und ein gewisses Problem damit, dass sich das Internet ständig trennt.
Also bei Telekom beschwert, die sagen mir dass die Leitung an der ich hänge sehr lange ist und auch die Dämpfung sehr hoch, der Rauschabstand ist dagegen gut.

Momentan benutze ich die Fritzbox 2030 und frage mich jetzt, ob es vielleicht einen Router gibt, der eine geringere Eigendämpfung hat, also besser für mich geeignet wäre ? Augen rollen

Cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Dec.2005 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Geeigneter DSL-Router für sehr hohe Dämpfung

Dem Router ist die Dämpfung egal - das Modem sollte damit klarkommen.
Hier hilft wirklich nur probieren.

gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheWape ist offline TheWape

Starter

21.Dec.2005 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheWape in Ihre Freundesliste auf Email an TheWape senden Beiträge von TheWape suchen
Re

ich hab ein ähnliches Problem, ich habe (angeblich *g*) DSL 2000 bei ewetel... wenn die fritzbox von denen mal synct, hab ich eine angezeigte dämpfung von 64 dB...

allerdings synct meine altes Teledat 300 einwandfrei, etwa auf 1200 kBit.

als router verwende ich einen billigen einfachen ohne integriertes modem... nachteil: man hat halt 2 geräte....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar