DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

GateLock X200 von TREND MICRO

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mit Router ins Internet - Problemfälle? | Welches Modem/Router für 1&1 DSL 100
Walter ist offline Walter Walter ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Feb.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Mannheim
18.Feb.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf Email an Walter senden Beiträge von Walter suchen
GateLock X200 von TREND MICRO

Hallo,

der DSL-Router GateLock X200 von TREND MICRO ist eine integrierte Plug-and-Play Internet-Sicherheits-Lösung, die für die Verwendung von Breitband-Datenverbindungen im privaten Bereich sowie für Home und Small Office (SOHO)-Netzwerke ausgelegt ist. Die leistungsfähigen Firewall-Funktionen des GateLock bieten umfassenden Schutz vor Hackern. Unter Verwendung der markterprobten AntiViren-Technologien von TREND MICRO (Hersteller von PC-Cillin) überprüft GateLOck den Posteingang und -ausgang sowie Webmail-Anlagen auf Viren. Weiterhin dient GateLOck als Router für private Netzwerke und ermöglicht so, dass mehrere Computer gleichzeitig über eine einzige Breitbandleitung auf das Internet zugreifen können.

An das Gatelock kann entweder 1 PC oder aber ein HUB ein SWITCH oder ein ROUTER angeschlossen werden.

Siehe Test in der Januer-Ausgabe von PC-PRO.

Bei mir läuft GateLock X200 nach einem SWITCH (an dem 2 Rechner hängen) unter W2K und IE6 jetzt problemlos.

Die Probleme beim Installieren waren ausschließlich von mir verursacht. Daher bin ich im Moment recht fit zum Thema.

Sollte daher jemand Probleme haben, würde ich versuchen, zu helfen.

Gruß, Walter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar