DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

FTP Server mit Netgear RP64G???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was mach ich bei der installation des routers falsch? | hilfe bei router
arti1234 ist offline arti1234 arti1234 ist männlich

Starter

16.Oct.2003 07:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arti1234 in Ihre Freundesliste auf Email an arti1234 senden Homepage von arti1234 Beiträge von arti1234 suchen
FTP Server mit Netgear RP64G???

Hallo Leute ich möchte gerne mit meinem RP614G einen FTP server starten jedoch habe ich keine ahnung wie ich meinen rechner bzw den router einstellen soll das ich die ip vom router zugewiesen bekomme helft mir bitte dabei mit einer genauen erkläreung oder einem link zu einer site wo genau steht wie das funzt. danke schon mal im vorraus cYa arti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cyber.02 ist offline cyber.02 cyber.02 ist männlich

Starter

16.Oct.2003 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyber.02 in Ihre Freundesliste auf Email an cyber.02 senden Beiträge von cyber.02 suchen
Ftp Server

Hallo, ich denke dieser Link wird dir vieleicht weiterhelfen: großes Grinsen

http://www.netgear-info.de/support/anleitungen.html

Und dort musst du unter der Rubrik "Router" schauen dort findest du " Port Forwarding: Wie macht man einen Web- oder FTP-Server im lokalen Netzwerk für das Internet sichtbar?

Hoffe das hilft dir weiter cool
CYBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
arti1234 ist offline arti1234 arti1234 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von arti1234

18.Oct.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arti1234 in Ihre Freundesliste auf Email an arti1234 senden Homepage von arti1234 Beiträge von arti1234 suchen
Da steht nix für meinen router

hmm ne nicht wirklich da wird das nicht für den rp614g sodern den rp114 erklärt und der is ganz anders schon alleine vom aufbau her und konfigurationsstatus naja wenn nooch jemand einen link weiss soll er ihn mir sagen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar