DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Fritzbox wlan fon 7050 HILLFEEEEEE

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Notebook findet Fritzbox fon Wlan 7050 nicht über WLAN | Welchen Router mit W-LAN und LAN-Anschlüssen könnt ihr empfehlen? Zubehör?
Andybrandy ist offline Andybrandy


Starter

Dabei seit: 23.Dec.2005
Beiträge: 1
23.Dec.2005 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andybrandy in Ihre Freundesliste auf Email an Andybrandy senden Beiträge von Andybrandy suchen
Fritzbox wlan fon 7050 HILLFEEEEEE

Hallo,

habe heute meine Fritzbox WLAN FON 7050 von 1&1 bekommen. habe mir 6mbit + phone flat bestellt. ich hatte bereits einen T-com dsl anschluss. ok nun zu meinem prob:

Habe die fritzbox nach anleitung angeschlossen und mit LAN kabel dann in mein rechner. fritzsoftware installiert. Box wurde auch erkannt. nur dann bei der Überprüfung der zuagngsadaten kommt dieser fehler:

Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund konnte nicht ermittelt werden.

ich weiß echt nimmer was ich verändern soll.
mein bruder hat das gleiche problem.
bitte verweißt mich net an den telefonsupport!!! 1€/1min

Atm bin ich mit meinem alten DSL-Modem und den 1&1 zugangsdaten online

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!

gruß andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar